Im Herbstgarten meiner Mutter

P1110646

Der Herbst ist da!

Viel zu früh und auch zu plötzlich nach dem Gefühl meiner Mutter ist der Herbst nun da. Jedenfalls hatte sie jetzt den Wunsch den Garten mit herbstlicher Dekoration zu verschönern. Die drei hübschen Betonkürbisse sind ein Geschenk einer Gartenfreundin und passen doch dazu, oder?


P1110624

Das Lampenputzergras ist ein Geschenk von mir zum Muttertag, der passende  Übertopf dafür steht angeblich noch irdendwo 🙂 Findet ihr den Red Baron auch so schön wie ich?


Bis vor kurzem war die hohe Herbstaster noch ein toller Insektenmagnet, leider wurden die Besuche nach gesunkenen Temparaturen und den vielen Regen immer weniger.

P1110630


Die großblütige Dahlie steht noch recht schön in Blüte und auch der Gartenhibiscus neben der hohen Aster zeigt noch die eine und andere Blüte.

P1110606

Groblütige Dahlie

P1110609


Zu guter letzt noch einige Impessionen als Galerie. Ich hoffe euch hat es gefallen, alles Gute und liebe Grüße aus dem gerade sonnigen Berlin. Oliver

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s